Willkommen auf der Seite der Kehrwiederchöre!

Singen ist Soulfood

Singen macht glücklich!

Und diese Freude teilen wir sehr gern. In allen Chorgruppen sind Neueinsteiger:innen herzlich willkommen! Melde dich gerne bei uns, dann können wir den besten Schnupper- oder Einstiegszeitpunkt finden. Unser Probenort ist die Grundschule in Hoheneggelsen (Adresse: an der Schule 10).

Zu folgenden Zeiten beginnen unsere Chorproben:
Chor I (6 bis ca. 10 Jahre): montags 17:00 Uhr
Chor II (11 bis ca. 20 Jahre): montags 17:30 Uhr

Gemischter Chor: montags 20:00 Uhr

Weiter Informationen findest du auf unseren Unterseiten. Wir freuen uns auf Dich!

ies ist ein Platzhalter

Dies ist ein Platzhalter

Rückblick: HörMal Chorfest der jungen Stimmen: 30.09.22 – 03.10.22

So viele von euch waren mit dabei und haben mit uns 45 Jahre Kehrwieder-Kinderchor gefeiert! Vielen herzlichen Dank!

Auch unsere Hauptgeldgeber des BMCO waren vor Ort und haben einen wundervollen Bericht geschrieben:

IMPULS Projekte 2022: Kehrwieder-Kinderchor

Hier haben wir für euch einen Fotorückblick zusammengestellt: Chorfest Galerie

Und hier findet ihr eine kurzes Video zum Chorfest. Ganz herzlichen Dank an das anachrom Team!

Das Chorfest der jungen Stimmen „Hör Mal 2022“ wurde ermöglicht durch eine Förderung des Programms IMPULS:

Ihr fragt euch, wie wir das letzte Jahr wohl im Kinderchor verbracht haben? Einen kleinen Einblick findet ihr in unserer Kinderchor-Galerie. Oder ihr kommt einfach mal in unseren Proben vorbei. Sehr empfehlen können wir euch auch unsere Rubrik Fundstücke – da werden viele Erinnerungen aus über 40 Jahren Kehrwiederchor Geschichte ganz greifbar und lebendig.